KV-Schnuppernachmittag: Einladung zur Informationsveranstaltung der Gemeindeverwaltung Horgen

7. Juli 2016
Du hast Interesse an einer KV-Lehre, bist dir aber nicht sicher welche Branche dir am ehesten zusagt? Nutze diese Gelegenheit und erfahre mehr über diese vielseitige und spannende Lehre.

Komm an unseren

KV-Schnuppernachmittag:

Mittwoch, 14. September 2016,
13.30 bis ca. 16.00 Uhr

Gemeindehaus
Treffpunkt Schalterhalle
(Bahnhofstrasse 10, 8810 Horgen)
  • mit Informationen über die Ausbildung am Arbeitsplatz und in der Schule, das KV bei der öffentlichen Verwaltung sowie die Anforderungen für diese Lehre
  • mit Erfahrungsberichten unserer Lernenden
  • mit einem Rundgang durch verschiedene Verwaltungsabteilungen.
Lass dich informieren und scheue dich nicht Fragen zu stellen. Erfahre mehr über diese abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Lehre. Wer weiss, vielleicht ist die öffentliche Verwaltung genau das Richtige für dich.

Anmeldung bis spätestens Freitag, 9. September 2016, bei unserer Ausbildungsverantwortlichen, Sabrina Dorn (E-Mail sabrina.dorn@horgen.ch). Folgende Angaben werden benötigt: Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtsdatum, aktuelle Klasse.

Wir freuen uns auf dich.

Gemeindeverwaltung Horgen