Anmeldung für den Besuch der Tagesschulen

5. Dezember 2018

Die Schule Horgen bietet in den öffentlichen Tagesschulen Arn, Horgenberg, Rotweg, Tannenbach und Waldegg ein ganztägiges Betreuungsangebot an. Das Betreuungsangebot steht Kindern ab dem Kindergartenalter bis zur 6. Primarklasse offen. Für das neue Schuljahr 2019/20 steht eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung.

Interessierte finden das Anmeldeformular und das Betriebsreglement auf unserer Website (www.schule-horgen.ch). Die Unterlagen können auch auf dem Schulsekretariat (Gemeindehaus, Büro 423) bezogen werden. Das ausgefüllte Anmeldeformular muss bis spätestens Freitag, 4. Januar 2019 dem Schulsekretariat (Gemeindeverwaltung Horgen, Schulsekretariat, Bahnhofstrasse 10, Postfach, 8810 Horgen) zugestellt werden.