Sommerlager in Laax

11. April 2019
Das "Horgner Huus" in Laax steht wieder bereit, um uns Unterkunft für ein tolles Sommerlager zu bieten. Die herrliche Umgebung am Laaxersee bietet viele Möglichkeiten zur Erholung. Nicht nur für interessante Wanderungen, auch für sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Ballspiele, Bootfahrten und noch vieles mehr.

Das Sommerlager findet wie folgt statt:

Samstag, 13. Juli bis Samstag, 20. Juli 2019

Hauptleitung
Annett Balzereit

Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Schülerinnen und Schüler, die nach den Sommerferien eine Mittel- oder Oberstufenklasse besuchen

Infonachmittag
Mittwoch, 26. Juni 2019, 14.00 bis ca. 14.30 Uhr (für Teilnehmerinnen und Teilnehmer obligatorisch)

Freitag, 7. Juni 2019

Die Anmeldung Ihres Kindes senden Sie bitte an:
Gemeindeverwaltung Horgen, Schulsekretariat, Bahnhofstrasse 10, Postfach, 8810 Horgen.

Die Mitteilung, ob die Anmeldung Ihres Kindes berücksichtigt werden konnte, erhalten Sie Mitte Juni 2019.

Der Minimalbeitrag der Eltern beträgt für das Sommerlager Fr. 320.00. Die tatsächlichen Kosten sind allerdings doppelt so hoch. Für allfällig freiwillig erhöhte Beiträge danken wir Ihnen im Voraus bestens und bitten Sie, dies auf dem Anmeldeformular zu vermerken.

Schulsekretariat Horgen