Coronavirus: Notfallbetreuung Anmeldeformular

26. März 2020
Die Schule Horgen bietet die Notfallbetreuung für Schulkinder im Kindergarten und in der Primarschule auch während der Frühlingsferien 2020 an.

Schulkinder der Kindergarten- und Primarstufe, die während der aktuellen ausserordentlichen Lage nicht zu Hause betreut werden können, bietet die Schule Horgen seit 16. März 2020 eine Notfallbetreuung an.

Dieses Angebot wird weitergeführt und kann auch während der Frühlingsferien beansprucht werden. Bitte verwenden Sie dazu das untenstehende Anmeldeformular. Die Anmeldung für Kindergarten- und Primarschulkinder für die Notfallbetreuung während der Frühlingsferien muss dem Schulsekretariat bis zum 1. April 2020 vorliegen.

Name
2020_03_26_Anmeldung_Notfallbetreuung_FORMULAR2web.pdf Download 0 2020_03_26_Anmeldung_Notfallbetreuung_FORMULAR2web.pdf