Infoveranstaltung zu den Urnengeschäften vom 28. November 2021

4. Oktober 2021
Einladung der Schulpflege Horgen zur Informationsveranstaltung zu den Urnengeschäften vom 28. November 2021

Sehr geehrte Stimmbürgerinnen, Stimmbürger und Interessierte an der Schule Horgen

Gerne laden wir Sie zu einer Informationsveranstaltung zu den drei Urnengeschäften der  Schulpflege, die am 28. November 2021 zur Urnenabstimmung kommen, ein.

Dienstag, 9. November 2021
(ersetzt den Termin vom 6. Oktober 2021)

19.00 - ca. 20.30 Uhr

Schinzenhofsaal, Horgen

Teilnahmebeschränkung
Zugelassen sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem gültigen Covid-Zertifikat. (Massnahmen per 13.September 2021)

Anmeldung
Spätestens bis Mittwoch, 3. November 2021 per E-Mail an schulsekretariat@horgen.ch

Formeller Teil

1. Information zur Weisung "Erhöhung Stellenetat Schulverwaltung"
  2. Information zur Weisung "Schulergänzende Betreuung - Neues  Betreuungsmodell und Schaffung einer Fachstelle Betreuung"
  3. Information zur Weisung "ICT-Hardware - Wechsel von Kauf zu Leasing und Schaffung einer Fachstelle ICT"

Eine Zusammenfassung der Urnengeschäfte finden Sie auf unserer Website unter Wichtige Mitteilungen aus der Schulpflege zu den Urnengeschäften vom 28. November 2021.

Informeller Teil

Die Mitglieder der Schulpflege freuen sich, Ihnen detailliertere Auskünfte zu den einzelnen Urnengeschäften zu geben und mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und danken im Voraus für Ihr Interesse.