Ausschreibung Schulsportkurse

18. Juni 2020
Die Schule Horgen bietet während des Schuljahrs verschiedene Schulsportkurse an. Eltern können Ihre Kinder jetzt für die Schulsportkurse im Schuljahr 2020/21 online auf der Website www.freiwilligerschulsport.ch/horgen anmelden.

Die Anmeldungen werden online auf der Website www.freiwilligerschulsport.ch/horgen entgegengenommen.

Die Kurse werden weiterhin als Semesterkurse angeboten und 2mal jährlich ausgeschrieben (Juni und Februar). Ist die maximale Anzahl Teilnehmer erreicht, sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Mit der Anmeldung erklären sich die Eltern einverstanden, dass die Kinder beim Amt für Jugend und Sport angemeldet werden.

Es gelten folgende Bestimmungen:

• Die Anmeldung ist verbindlich und kostenpflichtig. Bei Kursabbruch erfolgt keine Rückerstattung.

• Die Kurskosten betragen Fr. 30.00 pro Semester.

• Die Teilnehmer verpflichten sich den Kurs regelmässig zu besuchen.

• Die Anmeldung gilt jeweils für ein Semester.

• Kurse mit schwacher Beteiligung können nachträglich aus dem Programm gestrichen werden.

Bei kurzfristigen Abwesenheiten sind die Kursleitenden rechtzeitig zu informieren. Die Kontaktdaten sind auf der Webseite zu finden.

Schülerinnen und Schüler, welche den Unterricht stören, können vom weiteren Kursbesuch durch die Kursleitung ausgeschlossen werden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer bzw. der Erziehungsberechtigten.

Bei Interesse und Fragen melden Sie sich beim Schulsekretariat Horgen, schulsekretariat@horgen.ch.

Anmeldungen können bis Samstag, 4. Juli 2020 auf der Website www.freiwilligerschulsport.ch/horgen vorgenommen werden.

Zugehörige Objekte

Name
2020_06_18_Ausschreibung_Schulsport_FORMULAR.pdf Download 0 2020_06_18_Ausschreibung_Schulsport_FORMULAR.pdf