Sommerlager in Laax 2021

4. Juni 2021
Das „Horgner Huus“ in Laax steht wieder bereit, um uns Unterkunft für ein tolles Sommerlager zu bieten. Die herrliche Umgebung am Laaxersee bietet viele Möglichkeiten zur Erholung. Nicht nur für interessante Wanderungen, auch für sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Ballspiele, Bootfahrten und noch vieles mehr.

Das Sommerlager findet wie folgt statt:

Datum:
Samstag, 17. Juli bis Samstag, 24. Juli 2021

Hauptleitung:
Annett Balzereit

Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Schülerinnen und Schüler, die nach den Sommerferien eine Mittel- oder Oberstufenklasse besuchen

Infonachmittag:
Mittwoch, 7. Juli 2021, 14.00 bis ca. 14.45 Uhr (für Teilnehmerinnen und Teilnehmer obligatorisch)

Anmeldeschluss:
Freitag, 25. Juni 2021

Die Anmeldung Ihres Kindes senden Sie bitte an: Gemeindeverwaltung Horgen, Schulsek-retariat, Bahnhofstrasse 10, Postfach, 8810 Horgen.

Aufgrund der COVID-19 Situation gilt es folgendes zu beachten: sämtliche Personen,
müssen zum Zeitpunkt des Lagerbeginns ein negatives Testergebnis vorweisen. Dieses
darf nicht älter als 72 Stunden sein. Weitere Infos erhalten Sie am Infonachmittag.

Die Mitteilung, ob die Anmeldung Ihres Kindes berücksichtigt werden konnte, erhalten Sie ca. Ende Juni 2021.

Der Minimalbeitrag der Eltern beträgt für das Sommerlager Fr. 320.00. Die tatsächlichen Kosten sind allerdings doppelt so hoch. Für allfällig freiwillig erhöhte Beiträge danken wir Ihnen im Voraus bestens und bitten Sie, dies auf dem Anmeldeformular zu vermerken.