Willkommen an der Sekundarschule Horgen!

Unsere Schule besteht aus den Schulhäusern Berghalden und Rainweg und bietet eine dreigliedrige Oberstufe mit den Abteilungen A, B und C. Wir legen großen Wert auf individuelle Förderung, gegenseitigen Respekt und eine positive Lerngemeinschaft.

Unser engagiertes Lehrerteam gestaltet abwechslungsreichen Unterricht und unterstützt die persönliche und schulische Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler. Auf unserer Website finden Sie alle wichtigen Informationen über unsere Schule und aktuelle Veranstaltungen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder an der Sekundarschule Horgen willkommen zu heissen!

Das Team der Sekundarschule Horgen

Schulprogramm18_23 Download 0 Schulprogramm18_23
Evaluationsbericht Sekundarschule Horgen Download 1 Evaluationsbericht Sekundarschule Horgen