Schulsport

Die Schule Horgen bietet den Schülerinnen und Schülern eine Reihe von Sportkursen an, die von Fachleuten geleitet werden.

Sie können sich direkt auf der Website www.freiwilligerschulsport.ch für den Schulsport der Schule Horgen anmelden.

Die Kurse werden als Semesterkurse angeboten und 2mal jährlich ausgeschrieben (Juni und Februar). Ist die maximale Anzahl Teilnehmer erreicht, sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Mit der Anmeldung erklären sich die Eltern einverstanden, dass die Kinder beim Amt für Jugend und Sport angemeldet werden.

Bestimmungen
Die Anmeldung ist verbindlich und kostenpflichtig. Bei Kursabbruch erfolgt keine Rückerstattung.

• Die Kurskosten betragen Fr. 30.00 pro Semester.
  • Die Teilnehmer verpflichten sich den Kurs regelmässig zu besuchen.
  • Die Anmeldung gilt jeweils für ein Semester.
  • Kurse mit schwacher Beteiligung können nachträglich aus dem Programm gestrichen werden.